Naturheilkunde

Gesund und vital in die Zukunft

Allergien sind heilbar?

Den wenigsten Personen ist bekannt, dass viele Krankheitssymptome auf ein allergisches Geschehen hinweisen.

Der Schnupfen in der Pollenzeit, auch Heuschnupfen genannt, das Hautjucken nach dem Streicheln einer Katze, auch Katzenallergie genannt, oder die Rötung nach der Berührung einer Erdbeere, sind bekannte Beispiele für eine Allergie.

Seit über 20 Jahren arbeite ich auf dem Gebiet der Naturheilkunde und beobachtete immer wieder, dass vielen Krankheiten eine allergische Reaktion vorausging. Allergien können so ziemlich jedes denkbare Symptom hervorrufen. Dazu zählt auch Hyperaktivität welche zunehmend bei Kindern auftritt und Eltern auf eine harte Probe stellt.

Meine Erfahrungen zeigen, das Allergieprobleme fast immer durch Energiestörungen im Gesamtsystem des Körpers ausgelöst werden, welche die Vorraussetzung für disharmonische und krankmachende Körperfunktionen schafft.

Wenn wir Krankheiten als Energiestörungen verstehen, erkennen wir, dass im Falle von Allergien der normale Energiefluss blockiert, gestört oder nicht im Gleichgewicht ist und dass als Folge davon biochemische Prozesse im Körper nicht wie vorgesehen ablaufen.

Wichtigstes Anliegen muss daher die Wiederherstellung des optimalen Energieflusses im Körpersystem sein.

Da herkömmliche medizinische Behandlungen nur bedingt Erleichterung verschaffen suchte ich nach einer alternativen Heilmethode in der Hoffnung, dass sie allergische Reaktionen vermeiden würde und fand ein Verfahren der Schwingungsneutralisation, das es ermöglicht den Energiehaushalt und das Immunsystem so zu optimieren, dass keine allergischen Reaktionen mehr auftreten.

In meiner Praxis wende ich die Schwingungsneutralisation seit 1994 an und sie hat sich bestens bewährt um viele Menschen von ihren Allergien zu befreien.

Mit wenigen Therapiesitzungen werden die Energieblockaden aufgelöst und alle Körperfunktionen, die am allergischen Geschehen beteiligt sind, harmonisiert und stabilisiert.

Der Körper ist anschließend in der Lage, seinen Stoffwechsel und Immunsystem so zu optimieren, dass er keine allergischen Reaktionen mehr zeigen muss!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.